Neu-Ulm ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

Neu-Ulm, ratiopharm arena

Tour:
Im Auftrag der Liebe - 2017
Wo:
Neu-Ulm, ratiopharm arena
Deutschland
Wann:
24.03.2017
Beginn:
20.00 Uhr
Link:

Neu-Ulm, ratiopharm arena
24.03.2017, 20.00 Uhr

Tickets die ihr unter oben genannten Link bestellt sind Systemtickets aus Reservix, da unsere Hardtickets alle weg sind!

Letzte Woche erst ging die Frühjahrstour „Im Auftrag der Liebe“ in Bielefeld im ausverkauften Ringlokschuppen zu Ende. Mit gesamt 14 Terminen und über 25.000 begeisterten Besuchern ein wunderbarer Abschluss einer wunderbaren Tournee!

.. und heute freuen wir uns, direkt die nächsten Termine für das Frühjahr 2017 bekannt geben zu dürfen

Dieter Thomas Kuhn & Band werden 2017 auch weiter „Im Auftrag der Liebe“ unterwegs sein. Angesteuert werden wieder altbekannte Hochburgen in Dresden, Düsseldorf, Bremen, Heidelberg, Bielefeld, Göppingen, Neu-Ulm und Kaiserslautern. Nicht zu vergessen Österreich: Dornbirn, Salzburg und Wien stehen ebenfalls auf dem Tourneeplan, traditionell in kleinen Clubs: Conrad Sohm (Dornbirn), republic (Salzburg) und WUK (Wien). Tickets gibt es ab dem 17.05.16 unter www.dieterthomaskuhn.de!

 

Für die Sommertournee, die am 03.06.2016 in Rastatt beginnt, laufen die Vorbereitungen bereits schon auch Hochtouren! Man darf auch auf die eine oder andere Änderung gespannt sein! Da mittlerweile mehr als die Hälfte der Shows im Sommer ausverkauft sind (11 Termine!), hier nun die Aufzählung der Shows, für die es noch Karten gibt: Rastatt, Köln, München, Mainz, Tettnang, Esslingen, Schwetzingen, Hannover, Schwerin, Salzgitter, Berlin, Gießen, Bochum, Rottenburg, Hamburg (Freitag), Hanau (Freitag).