DTK-Fanclub Schweiz „eine neue Liebe…" ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

DTK-Fanclub Schweiz „eine neue Liebe…“

Wunder gibt es immer wieder…!
Tränen lügen nicht und wir schon gar nicht: seit dem 18.4.2009 hat DTK und seine Kapelle tatsächlich auch einen Fanclub in der Schweiz!
13 Freunde aus der Schweiz reisten nach Rust zum Konzert im Europapark. Einige sind langjährige treue Fans von Dieter, andere ließen sich einführen in die Magie von Brusthaartoupets und Schlagermusik.
Das Gründungsweekend (aus Anlass des 40. Wiegenfestes des Club-Präsidenten) war ein absoluter Schlager. Wir sagten uns Quando, wann, nämlich jetzt ist es Zeit für einen DTK-Fanclub in der Schweiz. Leider war das Gründungsweekend ein wenig verregnet und wir fragten uns: wann wirds mal wieder richtig Sommer. Aber wir hatten Sonne im Herzen und einen netten Apero vorneweg – zwar nicht mit griechischem Wein, aber trotzdem lecker. Vor dem Konzert fand die hochoffizielle Gründung statt mit Präsidentenwahl und so: wir hatten Butterfly’s im Bauch und das neue Club-T-Shirt an. So gings zur Fiesta Mexicana bzw. zum Konzert. und spätestens als dann DTK persönlich die Bühne betrat war das eben wie “eine neue Liebe…”! Fremde oder Freunde? War keine Frage mehr. Ganz im Gegenteil – alle sangen mit: ti amo!
Der gesamte Fanclub hatte im Dezember einen Auftritt bei der grossen Geburtstagssause des Präsidenten – weltklasse. schön ist es auf der Welt zu sein…
und im August 2010 werden wir in Berlin am Open-air vor ort sein und mitfeieren – das wird himmlisch. wir waren noch niemals in… berlin bei einem dtk-konzert!
der dtk-fanclub schweiz sind: tanja, corinne, matthias, roger, gabi, yasmine, angi, eveline, pädu, eveline, michele, fehmi und daniel.



Kontakt
E-Mail:   daniel.g.studer@gmx.ch