Hotschätzeleins ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

Hotschätzeleins

Hossa Ihr Lieben! Bei uns ist zwar nichts mehr mit „siebzehn Jahr blondes Haar“ und trotzdem: „schön ist es auf der Welt zu sein“! Wo wir sind ist das Chaos aber auch jede Menge Spaß! Wir „tanzen Samba die ganze Nacht“ mit „Fremden oder Freunden“, „Anita“, „Alice“ und „Michaela“.Wir feiern eine „Fiesta Mexicana“, wenn es sein muss „barfuß im Regen“ oder „über den Wolken“.

Mit einem Glas „griechischem Wein“, in „der kleinen Kneipe“ egal ob in „Mendocino“ oder „Desperado“ singen wie die „Lieder der Nacht“….“Musik ist Trumpf!“   Leider waren wir „noch niemals in New York“- aber was nicht ist kann ja noch werden, „Wunder gibt es immer wieder“!Und mit den „Maschen der Mädchen“ wer weiß…vielleicht bringt uns das „knallrote Gummiboot“ doch noch nach New York! Zur Not fahren wir auch mit „Theo nach Lodz“! Gute Nacht Freunde.



Kontakt
E-Mail:   hotschaetzeleins@gmx.de