Der Sommer 2016 ist vorbei – hier kommen weitere Termine für den Sommer 2017! ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

News vom 26.09.2016

Der Sommer 2016 ist vorbei – hier kommen weitere Termine für den Sommer 2017!

Es war ein Genusssommer! Ja, wir haben es so genossen. Die Sonne, die Stimmung, die Atmosphäre. Und vor allem Euch! Es war ein GEMEINSAMER Sommer. Wirklich schade, dass er schon vorbei ist. Was uns allen bleibt sind die wunderbaren Erinnerungen an tolle Abende und leidenschaftliche Nächte. Jedes Konzert, von Rastatt bis Hanau, war einzigartig. 25 Konzerte haben wir in diesem Sommer gespielt, keines war wie das andere. Ihr verwandelt jede Bühne in ein Paradies!
Weil der Sommer 2017 noch so weit weg ist, wollen wir damit beginnen, uns auf ihn zu freuen und geben daher heute die zweite Welle an Sommertermine bekannt. Wir werden damit nicht alle Wünsche, die ihr an uns in den letzten Wochen herangetragen habt, erfüllen können. Hoffentlich können wir aber viele Wünsche erfüllen. Hamburg, Hanau, Weinheim sind dabei, aber mit dem Timmendorfer Strand auch eine ganz neue location.
Eine Besonderheit gibt es zu Dresden zu vermelden: aufgrund der überragenden Nachfrage verlegen wir die Show aus dem Schlachthof an die Freilichtbühne am Elbufer. Da man im März noch nicht Open Air spielen kann, mussten wir auch den Termin verlegen und freuen uns auf diese so wunderschöne Spielstätte am 30.06.2017! Die Karten für den Alten Schlachthof behalten ihre Gültigkeit für das Konzert am Elbufer.
Der Termin in Dortmund im FZW am 25.03.2017 geht ebenfalls in den Vorverkauf.

Und hier sind sie im Überblick: die zusätzlichen Termine für 2017! Wie immer vorab für Euch exklusiv. Und wie immer gibt es bei uns die schönen Hardtickets, die mit viel Liebe in unserem Büro für Euch verpackt und versendet werden!

Sa., 25. März 2017 – Dortmund, FZW
Sa., 27. Mai 2017 – Bruchsal, Schlossgarten
Mi., 21. Juni 2017 – Konstanz, Zeltfestival
Sa., 24. Juni 2017 – Heilbronn, Wertwiesenpark
Fr., 30. Juni 2017 – Dresden, Filmnächte am Elbufer
(Verlegt vom 18.03.17 im Alten Schlachhof)
Sa., 1. Juli 2017 – St. Goarshausen, Loreley
Sa., 22. Juli 2017 – Weinheim, Waidsee
Fr., 25. August 2017 – Hanau, Amphitheater
Fr., 1. September 2017 – Bochum, Zeltfestival Ruhr
Fr., 8. September 2017 – Timmendorfer Strand, Strand-Arena
Sa., 9. September 2017 – Hanau, Amphitheater
Fr., 15. September 2017 – Hamburg, Stadtpark
Sa., 16. September 2017 – Hamburg, Stadtpark

Und hier gehts zum Ticketshop:
https://www.dieterthomaskuhn.de/termine-und-konzerte//#Live

DTK auf Tour