Ein tolles Wochenende steht vor der Tür! ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

News vom 03.12.2015

Ein tolles Wochenende steht vor der Tür!

Und das nicht nur, weil am Sonntag Nikolaus ist!
Heute geben wir die Schweiz-Termine 2016 bekannt!

Ganz schön viel Betrieb bei uns noch vor Weihnachten! 6 Konzerte stehen noch insgesamt an. Davon die ersten drei an diesem Wochenende mit Mainz (wenige Restkarten noch an der Abendkasse erhältlich!), Neu – Ulm und Kempten. In Mainz spielen wir zum letzten Mal in unserem geliebten KUZ, das am 31.12.2015 in dieser Form seine Türen schließt. Am 21. Januar 1995, also vor ziemlich genau 20 Jahren haben wir dort zum ersten Mal gespielt. Da kommt bei uns schon etwas Wehmut auf……..Die uns aber nicht davon abhalten wird, heute Abend noch einmal richtig zu feiern! Auch für Neu – Ulm und Kempten haben wir viel vor!

Am Samstag und Sonntag kommen dann 100 Mädels von Euch zum Videodreh in unsere Heimatstadt Tübingen! Danke, daß ihr kommt! Wir lieben Euch dafür! Leider können wir selbst nicht bei Euch sein, da wir ja (s.o.) selbst unterwegs sein werden. In Gedanken sind wir jedoch bei Euch, ganz nah. Und auf das Ergebnis sind wir mindestens so gespannt wie ihr.

Tja, und dann wagen wir mal wieder einen Blick ins neue Jahr und geben heute die traditionellen 3 Termin in der Schweiz bekannt, die in Kürze im Vorverkauf sind.
Es handelt sich wieder um die 3 Städte Bern, Basel und Zürich, allerdings gehen wir in Zürich diesmal ins Kaufleuten. Wer diesen Club kennt, weiß, daß es sich um ein ganz besonderes Kleinod handelt. Wunderschön!
Wir freuen uns schon jetzt auf diese jedesmal einmaligen Konzerte in den wunderbaren Schweizer Clubs.

Tickets für Bern, Basel und Zürich gibt es in Kürze auf unserer Homepage zu bestellen:

17.11.2016 Bern, Bierhübeli
18.11.2016 Basel, Rhypark
19.11.2016 Zürich, Kaufleuten

Hier gehts zum Ticketshop!

Wir wünschen Euch von Herzen ein schönes Nikolaus-Wochenende und eine schöne Adventszeit.
Macht es gut, wir lieben Euch, das wisst ihr ja!

DTK auf Tour