Es geht wieder los! ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

News vom 02.03.2016

Es geht wieder los!

Endlich ist es wieder soweit!!

Am Freitag starten wir unsere Frühjahrstour im schönen Heidelberg. Für alle diejenigen, die nach der Show noch Lust zum Tanzen verspüren, haben wir die offizielle DTK – Aftershowparty in zwei Locations für euch!

Beide Läden sind ca. 50 m voneinander entfernt. Tscho wird das Eckstein für euch einheizen und Stefan bringt die Plattenteller im Kaisers zum Glühen! Von der Stadthalle aus, müsst ihr entlang dem Necker und den ASP – Pfeilen ca. 600 – 700 m folgen. Irgendwann rechts in die Dreikönigstrasse abbiegen und dann wieder links in die Untere Straße und schon seid ihr da!

Am Samstag geht es in Düsseldorf weiter! Wie die letzten Jahre zuvor, findet die Aftershowparty direkt im Anschluss an das Konzert im Stahlwerk statt. Dort stehen wieder beide Schlagerfreunde Tscho & Stefan gemeinsam an den Plattentellern.

Wir freuen uns auf euch!

– Für Konzertbesucher ist wie immer der Eintritt frei –

ASP Heidelberg04.03.2016ASP Düsseldorf05.03.2016

DTK auf Tour