Konzerte in Bremen und Bielfeld müssen in den Mai verlegt werden! ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

News vom 09.03.2016

Konzerte in Bremen und Bielfeld müssen in den Mai verlegt werden!

Liebe Fans,

Es tut uns so leid, aber wir müssen die beiden Shows in Bremen und Bielefeld am kommenden Wochenende leider verschieben.
Dieter Thomas Kuhn hat hohes Fieber aufgrund einer Influenza und muss im Bett bleiben.
Es tut ihm sehr leid, niemand ärgert sich mehr darüber als er selbst. Aber es geht einfach nicht, keine Chance. Der Arzt hat ein Auftrittsverbot ausgesprochen.

Die Nachholtermine stehen bereits fest:

Freitag, 6. Mai 2016 Bremen Aladin
Samstag, 7. Mai 2016 Bielefeld Ringlokschuppen

Karten behalten ihre Gültigkeit.

Seid bitte nicht böse. Wir freuen uns auf Euch im Mai!

Alles Liebe

DTK auf Tour