Neue Termine 2017 - inklusive Österreich ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

News vom 18.05.2016

Neue Termine 2017 – inklusive Österreich

Ihr Lieben,
da sind sie also – unsere ersten Termine für 2017! Eine schöne Angelegenheit um unsere momentane Pause und den Übergang zum Sommer zu überbrücken.
Zwar liegt unsere letztes Wochenende zu Ende gegangene Frühjahrstournee erst wenige Tage zurück, doch kommt es uns schon viel länger vor. Dies liegt nicht nur am schlechter gewordenen Wetter, sondern auch, dass Konzerttage sich für uns irgendwie doppelt anfühlen: doppelt so schön!
Umso mehr freuen wir uns darauf, in 3 Wochen in Rastatt und Leipzig den Sommer zu starten! Es wird (wie schön!) ein langer Sommer werden. Bis zum 17. September in Hanau werden wir unterwegs sein. Wie immer wird sich unsere Show an der ein oder anderen Stellen etwas verändern. Ihr dürft also gespannt sein!
Da mittlerweile mehr als die Hälfte der Shows im Sommer ausverkauft sind, hier nun die Aufzählung der Shows, für die es noch Karten gibt:
Rastatt, Köln, München, Mainz, Tettnang, Esslingen, Schwetzingen, Hannover, Schwerin, Salzgitter, Berlin, Gießen, Bochum, Rottenburg, Hamburg (Freitag), Hanau (Freitag).
Ach so, und hier sind die Frühjahrstermine 2017. Auch Österreich ist mit dabei!

Samstag, 4. Februar 2017     Kaiserslautern, Kammgarn
Donnerstag, 9. Februar 2017    A-Dornbirn, Conrad Sohm
Freitag, 10. Februar 2017    A-Salzburg
Samstag, 11. Februar 2017    A-Wien, WUK
Freitag, 10. März 2017    Heidelberg, Stadthalle
Samstag, 11. März 2017    Göppingen, Werfthalle
Freitag, 17. März 2017    Düsseldorf, Stahlwerk
Samstag, 18. März 2017    Dresden, Alter Schlachthof
Freitag, 24. März 2017    Neu-Ulm, ratiopharm arena
Freitag, 31. März 2017    Bremen, Aladin
Samstag, 1. April 2017    Bielefeld, Ringlokschuppen

Tickets gibt es wie immer ab sofort hier bei uns. Natürlich sind es wieder die wunderschönen Hardtickets, mit viele Liebe gedruckt und persönlich für Euch bei uns verpackt! Schließlich sind wir im Auftrag der Liebe unterwegs!
Macht es gut, bleibt uns gewogen.

 

DTK auf Tour