Zeltfestival Konstanz 2017 fällt aus – Konzert muss abgesagt werden. Zusatztermin in Reutlingen! ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

News vom 07.12.2016

Zeltfestival Konstanz 2017 fällt aus – Konzert muss abgesagt werden. Zusatztermin in Reutlingen!

Leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass das Konzert am 21.Juni 2017 in Konstanz nicht auf dem dortigen Zeltfestival stattfinden kann.
Das Zeltfestival Konstanz findet 2017 aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr statt. Wir bedauern das sehr, hatten wir uns doch sehr auf den Auftritt direkt am See gefreut. Schade!! So schade!!! Leider konnten wir auch keinen entsprechenden Ersatzort finden, so dass wir das Konzert ersatzlos absagen müssen. Die erworbenen Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Tut uns sehr leid!!

Gleichzeitig freuen wir uns auf einen Nachzüglertermin zum Auftakt unserer Sommertour 2017!
Am Freitag, 26. Mai 2017 spielen wir vor dem ersten Open Air am Tag darauf in Bruchsal eine Heimatauftaktshow in der Stadthalle in Reutlingen! Tickets gibt es ab sofort für Euch hier bei uns. http://dtkshop.de/comini/cms/index.php?module=aGFyZHRpY2tldA==&action=b3JkZXJUaWNrZXQ=&id=NzY0&lang=ZGU=

Und nun wünschen wir Euch allen von Herzen eine schöne Adventszeit. Genießt das Leben!

DTK auf Tour