Neues LIVE-Doppelalbum "Im Auftrag der Liebe" ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

• Neues LIVE-Doppelalbum „Im Auftrag der Liebe“

„Im Auftrag der Liebe“ – LIVE

Dieter Thomas Kuhn & Band veröffentlichen ihr erstes Live – Album seit 1999! – VÖ-Termin: 11.12.2015
    3 Jahre nach dem letzten Studio – Album und 16 Jahre nach dem letzten Live – Album wurde es nun wirklich Zeit für einen neuen Tonträger von Dieter Thomas Kuhn & Band. Nach so viel Abstinenz verwundert es dann natürlich nicht, dass es ein Doppelalbum geworden ist. Damit enden dann aber auch schon die Gemeinsamkeiten zum letzten Live – Album, das damals ein Konzert der (Abschieds)Tournee 1999 dokumentierte.
    „Im Auftrag der Liebe“ verfolgt einen anderen Ansatz und teilt die Songs auf. CD 1 vereint die schnellen Nummern für das Gruppenerlebnis. CD 2 ist mehr für die Zweisamkeit gedacht und beinhaltet die ruhigen Songs der Konzerte, die 2016 unter dem gleichen Titel wie das Album präsentiert werden. Auf jeder Scheibe gibt es einen Song, der sowohl als Live als auch als Studioversion aufgenommen wurde: „das Model“ auf CD1 und auf CD2 die Gänsehautnummer „Für immer und Dich“.
    Vereint sind auf dem „Auftrag der Liebe“ alle Hits. Kein Wunsch bleibt unerfüllt! Songs zum Lachen, Feiern, Weinen, Kuscheln, sich streiten und (vor allem) wieder versöhnen. Im Auftrag der Liebe eben!