Das Rottenburger Sommer Open Air geht auch 2016 auf dem Eugen–Bolz–Platz über die Bühne! ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

Pressemitteilung

• Das Rottenburger Sommer Open Air geht auch 2016 auf dem Eugen–Bolz–Platz über die Bühne!

Auch 2016 darf sich Rottenburg auf das Sommer Open Air „RockPop@ZOB“ freuen!
    Mittlerweile im dann 4. Jahr verpflichtet Veranstalter KOKO & DTK Entertainment GmbH nationale und internationale Stars für die Konzerte auf dem Eugen–Bolz–Platz. In den vergangenen Jahren durften La Brass Banda, Silbermond, Dieter Thomas Kuhn & Band, ZAZ, Rea Garvey, Anastacia und Clueso begrüßt werden.

2016 wird es erstmals eine Wiederauflage geben:
    Dieter Thomas Kuhn & Band werden zum zweiten Mal den Eugen–Bolz–Platz in einen Orkan der Farben und der Sonnenblumen verwandeln! Ungebrochen ist der Andrang zu seinen Konzerten: am vergangenen Samstag feierten knapp 20.000 Fans in der erstmals nahezu ausverkauften Berliner Waldbühne ein Fest der Liebe.

In den ersten 3 Tagen des Vorverkaufs der Shows 2016 gingen über 10.000 Tickets weg, mittlerweile sind für 2016 bereits an die 25.000 Karten verkauft.

Die beiden Konzerte in Stuttgart auf der Freilichtbühne Killesberg, auf dem Zelt–Musik–Festival in Freiburg und auf dem Honberg–Sommer waren binnen 3 Tagen ausverkauft!

Terminlich bewegt sich das Rottenburger Sommer Open Air 2016 nach hinten und findet erstmals am ersten Septemberwochenende statt.

Dieter Thomas Kuhn & Band
    Samstag, 03.09.2016 Rottenburg, Eugen-Bolz-Platz

Der Kartenvorverkauf hat heute begonnen!