Noch mehr Liebe 2015 ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

Pressemitteilung

  • Noch mehr Liebe 2015


    Noch sind die letzten Konzerte für dieses Jahr in vollem Gange, die Sommertermine für 2015 stehen so gut wie alle fest (und die ersten davon sind bereits ausverkauft), da geben Dieter Thomas Kuhn & Band schon die ersten Termine für Herbst/Winter 2015 bekannt!

     

    Auf der Tour machen die Musiker Halt in Frankfurt in der Batschkapp (welche in diesem Jahr am 12.12.2014 bereits komplett ausverkauft ist), Kiel in der SparkassenArena (die beim diesjährigen Konzert weit mehr Besucher erwartet als gedacht), Krefeld im KönigsPalast (wo die Kapelle dieses Jahr ihre Premiere hatte), sowie in zwei Städten, die schon länger nicht mehr bespielt wurden: Neu-Ulm in der ratiopharm-arena und Kempten in der bigBOX.

     

    Ein neuer Termin im Sommer konnte nun ebenfalls noch bestätigt werden: am 29.08.2015 im wunderschönen Schlossgarten in Bruchsal.

    Und eine Terminänderung im Juli 2015 muss leider vorgenommen werden:

    Balingen und Freiburg müssen terminlich getauscht werden: Balingen findet nun am 11.07.2015 statt, Freiburg am 10.07.2015, Karten behalten ihre Gültigkeit.

     

    Anbei alle neuen Termine in der Übersicht:

     

    10.07.2015 – Freiburg, ZMF – geänderter Termin

    11.07.2015 – Balingen, Marktplatz – geänderter Termin

     

    29.08.2015 – Bruchsal, Schloßgarten – Open Air

     

    21.11.2015 – Krefeld, KönigPalast

    04.12.2015 – Neu-Ulm, ratiopharm-arena

    05.12.2015 – Kempten, bigBOX

    10.12.2015 – Frankfurt, Batschkapp

    12.12.2015 – Kiel, SparkassenArena

     

    Tickets gibt es für alle Termine unter www.dieterthomaskuhn.de