Die allerletzen Verlegungen nach 2021... ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

News vom 22.06.2020

Die allerletzen Verlegungen nach 2021…

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hätten wir am vergangenen Wochenende in Leipzig auf der Parkbühne und in Mainz auf der Zitadelle gespielt und wir würden uns heute freuen auf 2 Shows am kommenden Wochenende in Hannover auf der Parkbühne. Der Sommer hätte richtig Fahrt aufgenommen und wir wären so glücklich, euch zu sehen und Musik zu machen.

Nun, der Sommer nimmt zwar, was das Wetter angeht, durchaus Fahrt auf, aber Musik kommt definitiv zu kurz dabei. Wir singen uns gegenseitig was vor, vielleicht hilft euch das auch ein wenig?

Nun denn, was Konzerte angeht, ist es also ganz dahin, unser Jahr 2020. Befürchtet hatten wir es und doch irgendwie auch noch Hoffnung auf wieder bessere Zeiten gehabt. Nichts hat er uns genutzt, der Zweckoptimismus. Stattdessen: rien ne va plus in diesem Jahr.

Großveranstaltungen sind bis Ende Oktober verboten und damit fallen auch unsere letzten noch angekündigten Shows im September in Stuttgart, Hamburg und Hanau ins Wasser und werden ebenfalls nach 2021 verlegt.

Wir sind zutiefst betrübt, traurig, aber auch voller Vorfreude auf 2021. Denn den Spaß und die Leidenschaft lassen wir uns doch nicht nehmen!

Lasst uns nächstes Jahr umso mehr feiern, lachen, tanzen, lieben!

Hier die neuen Termine:

Stuttgart, Freilichtbühne Killesberg               22./23.5.2020 -> 15./16.9.2020 -> 18./19.6.2021

Hamburg, Freilichtbühne Im Stadtpark        11./12.9.2020 -> 10./11.9.2021

Hanau, Amphitheater                                        18./19.9.2020 -> 17./18.9.2021

In allen 3 Städten sind also Shows von ursprünglich Freitag/Samstag auf die gleichen Wochentage verlegt worden.

Die Tickets gelten bei den neuen Terminen für den jeweils gleichen Wochentag, also ursprüngliche Tickets für Freitag gelten dann auch am neuen Termin für Freitag bzw. Tickets für Samstag bleiben am neuen Termin auch für den Samstag gültig.

In Stuttgart sind die Tickets damit nun wieder für Termine am Wochenende gültig. Die beiden erhofften Termine im September wären an Werktagen gewesen.

Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Wir freuen uns auf euch, mehr denn je!! Vergesst nicht die Liebe und die Leidenschaft. Und das Singen!

Wir werden nie aufhöre, euch zu lieben.

Alles Liebe
Dieter Thomas Kuhn & Band mit dem gesamten Team

DTK auf Tour