Absage Tour 2021 ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

News vom 29.04.2021

Absage Tour 2021

DIETER THOMAS KUHN & BAND – Tourneeabsage 2021
Absage der kompletten „Über den Wolken 2.1“-Tour 2021
Mit großem Bedauern muss die komplette Tournee 2021 mit Dieter Thomas Kuhn & Band abgesagt
werden. Der Grund liegt auf der Hand und muss nicht weiter detailliert ausgeführt werden, denn wie
2020 können auch 2021 pandemiebedingt keine größeren und unbestuhlten Konzerte stattfinden.
Dieter Thomas Kuhn sagt dazu:
„Liebe Fans!
Eigentlich hätte unsere verschobene Tour von 2020 jetzt starten sollen. Wir sind zutiefst betrübt,
dass es dieses Mal wieder nicht klappt. Ich denke ihr wart genauso wie wir voller Hoffnung, dass sich
das Blatt in diesem Jahr wenden würde. Leider ist alles anders und es sieht so aus, als ob auch in den
nächsten Wochen, wahrscheinlich auch Monaten, die Situation nicht besser wird. Aus diesem Grund
haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Termine für dieses Jahr abzusagen.
Das soll heißen, wir verschieben keine Konzerte mehr, solange wir nicht sicher sind, dass wir wieder
auf die Bühne gehen können, so wie wir das alle lieben – mit allem Drum und Dran. Wir wollen euch
wieder singen hören, tanzen sehen, wir wollen uns wieder umarmen dürfen, inklusive anfassen und
küssen und Ramazzotti miteinander trinken – ohne Einschränkungen! Wann das wieder so sein wird,
kann uns natürlich keiner sagen. Wir werden uns sicherlich in Geduld üben müssen und versuchen
alles dazu beizutragen, damit diese Pandemie irgendwann ein Ende nimmt. Wir versprechen euch,
wieder da zu sein, wenn alles wieder so ist, wie wir es in Erinnerung haben.
Ich kann euch aus ganzem Herzen sagen, dass wir die Zeit mit euch sehr vermissen und alles wieder
herbeisehnen. Ich spreche für meine Kapelle und sicher auch für alle, die uns seit Jahren auf Tour
begleiten. Es ist ein großer Einschnitt für uns, nicht unterwegs sein zu können. Umso mehr hoffen
wir, dass ihr uns treu bleibt in dieser, ich sag‘ mal, Kackzeit.
Von unserem Manager Vaddi soll ich noch sagen, dass die Tickets, die ihr gekauft habt, an den
jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden können. (Ausnahme: Hardticketkäufer, die ihre Tübinger Tickets beim Schwäbischen Tagblatt, Rimpo oder beim Verkehrsverein gekauft haben, wenden sich bitte direkt an Vaddi Concerts GmbH).
Jetzt hoffe ich, dass Ihr bitte nicht annähernd so traurig seid wie wir. Wir werden da sein, sobald alles
wieder gut ist. Bitte bleibt gesund und vor allem bei Trost!
Ich liebe euch!!!!
Euer Dieter“
Über neue Konzert-Termine mit Dieter Thomas Kuhn & Band werden wir rechtzeitig informieren!