Bielefeld 2020 wird Bielefeld 2021! ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

News vom 04.05.2020

Bielefeld 2020 wird Bielefeld 2021!

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

Vielleicht habt ihr bei uns Tickets für ein Konzert mit Dieter Thomas Kuhn & Band in Bielefeld am 8. oder 9. Mai 2020 gekauft.
Jetzt ahnt ihr sicherlich, was jetzt kommt…..

Leider hat uns ein Virus namens Corona einen massiven Strich durch unsere Planung gemacht und zwingt uns alle in die eigenen vier Wände und verhindert, dass wir uns sehen können….

So auch in Bielefeld im Ringlokschuppen am 8. oder 9. Mai 2020.

Wir haben lange hin- und her überlegt, auf welches Datum wir die Konzerte verlegen sollen. Wir hofften schon mal auf den Herbst, haben dann aber davon abgesehen und uns entschieden, beide Konzerte ins Jahr 2021 zu verlegen.

Der Monat und die Wochentage  sind gleich geblieben damit es euch hoffentlich allen möglich ist, im kommenden Jahr zu uns zu kommen (und wir zu euch!).

Und so sieht es aus:
Dieter Thomas Kuhn & Band in Bielefeld im Ringlokschuppen, Freitag  8.Mai 2020 wird verlegt auf Freitag, 14. Mai 2021
Dieter Thomas Kuhn & Band in Bielefeld im Ringlokschuppen, Samstag 9.Mai 2020 wird verlegt auf Samstag, 15. Mai 2021

Eure Tickets behalten ihre Gültigkeit und gelten für den jeweiligen Tag, also Freitag 2020 für Freitag 2021 und Samstag 2020 für Samstag 2021

Bleibt bitte zuversichtlich und freut euch mit uns auf das nächste Jahr! (Puh, ganz schön schwer….)

Alles Liebe
Euer Dieter Thomas Kuhn & Band

DTK auf Tour