Eine Zusatzshow spielen wir noch im Sommer 2018. Und was für eine! ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

News vom 21.03.2018

Eine Zusatzshow spielen wir noch im Sommer 2018. Und was für eine!

Ihr Lieben,
Es hat Riesenspaß gemacht mit Euch in den letzten Wochen! Von Wien bis Bielefeld war es wunderbar, Euch endlich wieder gesehen zu haben. Ihr habt uns glücklich gemacht! So glücklich, dass wir den Beginn des Sommers kaum noch erwarten können.
Und so glücklich, dass wir den Sommer um eine Show verlängern und am 19.8.18 eine Zusatzshow spielen an einem der schönsten Orte der Republik.
In Friedrichshafen wird in diesem Jahr direkt am Ufer des Bodensees eine Freilichtbühne aufgebaut und wir gehören zum Eröffnungsprogramm dieser einmalig schönen Bühne. Stellt Euch die Kulisse vor: wir direkt am Strand des Bodensees, im Hintergrund das Alpenpanorama! Atemberaubend ist untertrieben! Das muss man erlebt haben.
Tragt Euch den Termine schon mal ein: Sonntag, 19.8.2018, Fürstenberg Freilichtbühne Friedrichshafen, 20 Uhr.
Tickets gibt es ab sofort direkt hier.
Wir freuen uns auf Euch, wir freuen uns auf Friedrichshafen!

DTK auf Tour