„Für Immer Und Dich“ 2018! Weiter gehts mit den Herbstterminen 2018! ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

News vom 08.12.2017

„Für Immer Und Dich“ 2018! Weiter gehts mit den Herbstterminen 2018!

Au Mann, kaum ist der Sommer vorbei geht auch das Jahr schon zu Ende und wir verfallen in eine leicht depressive Stimmung. Da kommen uns die beiden Shows in Kiel und Frankfurt am übernächsten Wochenende gerade recht um wieder in gute Stimmung zu kommen!

Wir freuen uns sehr darauf und auf Euch!
Ein Jahresabschluss ohne Euch ist für uns einfach undenkbar.

Da zum Jahresende unsere Gedanken schon um das neue Jahr kreisen, kam uns die Idee, die Termine für den Herbst 2018 bekannt zu geben. Es werden etwas mehr sein als im Herbst 2017!
Und es sind neue Städte dabei bzw. Städte, die wir schon länger nicht mehr bespielt haben. Das freut uns sehr! Vor allem, weil ihr uns so treu seid!
Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass im Frühjahr die Shows in Kaiserslautern, Bielefeld (hier gibt es einen Zusatztermin!) und Nürnberg bereits ausverkauft sind. In Dortmund sollte man sich beeilen.
Im Sommer gibt es noch ganz wenige Restkarten für Freiburg, 2 Shows in Stuttgart sind ausverkauft. Auch in Leipzig sollte man sich beeilen!
Danke für Eure Treue, wir sind überwältigt!
Und hier nun also die Termine für den Herbst 2018!

09.11.18 Heidelberg , Stadthalle
16.11.18 Münster, Jovel
17.11.18 Mönchengladbach, Redbox
07.12.18 Frankfurt, Batschkapp
14.12.18 Lingen, EmslandArena
15.12.18 Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel

Und als Zusatztermine im Frühjahr:
17.03.18 Bielefeld, Ringlokschuppen

Wir freuen uns darauf! Für Euch gibt es wie immer die Tickets vor allen anderen. Hier geht es zur Bestellung.
https://www.dieterthomaskuhn.de/termine-und-konzerte//#Live

Wir wünschen Euch von Herzen eine schöne Adventszeit.
Genießt die Tage, auch wenn sie so kurz sind!

DTK auf Tour