Am Sonntag, 24. Juli 2016 spielen wir in Esslingen auf der Burg! ⋆ Dieter Thomas Kuhn & Band

News vom 14.03.2016

Am Sonntag, 24. Juli 2016 spielen wir in Esslingen auf der Burg!

Bevor es nun am kommenden Wochenende in Würzburg und Dresden endlich weitergeht, dürfen wir heute noch ein letztes zusätzliches Konzert im Sommer bekannt geben. Auf vielfachen Wunsch (nachdem die 3 Shows auf dem Killesberg und das Konzert im Ludwigsburger Schloss lange ausverkauft sind) haben wir uns dazu entschlossen, der Esslinger Burg wieder einen Besuch abzustatten. 1994 haben wir dort das erste Mal gespielt, am Tag der Ausscheidens der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Viertelfinale der Weltmeisterschaft gegen Bulgarien. Solche Tage vergisst man nicht.
Da es uns auf der Burg in Esslingen immer so gut gefallen hat, kommen wir gerne der Bitte nach und legen ein letztes Konzert 2016 nach: am Sonntag, 24. Juli 2016 schlagen wir auf. Wir freuen uns darauf!
Tickets gibt es wie immer hier:

https://www.dieterthomaskuhn.de/termine-und-konzerte//#Live

Es sind wie immer schöne Hardtickets, die bei uns im Büro persönlich für jeden von Euch verpackt werden.

Wir freuen uns auf Esslingen, auf Würzburg, auf Dresden und auf die all die anderen Städte, die noch kommen. Wir freuen uns auf Euch!

DTK auf Tour